Hier tanzen wir:

MS Bürgerhaus Burg

19:30-21:30 Uhr

ab den 27.04.2022

*Bitte immer aktuell auf Terminkalender schauen

Mittwoch 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 4246194

Thomas Gehrmann

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Diese Ostereier werden nur 1x gezählt!

                                                                                                                                                   Unten befindet sich die Kommentarzeile

Kondolenzseite

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Werth (Mittwoch, 04. Mai 2022 12:09)

    "Die aber am Ziel sind, haben den Frieden"

    Gerade habe ich im Bulletin des EAASDC gelesen, was ich kaum glauben kann.
    Wir haben Geesche zwar "nur" von euren Specials gekannt, sie dort aber als immer freundlichen, stets unterstützenden und immer ein freundliches Lächeln tragenden Sonnenschein kennengelernt.
    Im Namen aller Mitglieder des FSDC-Velbert wünschen wir euch viel Kraft für die kommende Zeit und unser herzliches Beileid.

  • Ursula Hahn (Dienstag, 29. März 2022 23:04)

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Herzliches Beileid von Günter und Uschi

  • Judith und Günter Brehm (Dienstag, 29. März 2022 20:57)

    Lieber Thomas,

    eben erst haben wir es erfahren.

    Tief berührt möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Unser Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner Familie.

    Judith und Günter
    (Würzburg)

  • Michael Strauß (Montag, 21. März 2022 08:57)

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Elvira und Michael Strauß, Freiburg

  • Gabi und Harald Grywatz (Sonntag, 20. März 2022 22:28)

    Lieber Thomas,
    wir haben es gerade erfahren und sind tief erschüttert und traurig. Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Kraft. In Gedanken sind wir bei Dir.
    Herzliches Beileid von
    Gabi und Harald

  • Magdalene Kuehn (Freitag, 18. März 2022 13:58)

    Wir sind tief erschüttert über die Nachricht, das Geesche von uns gegangen ist. Sie wurde viel zu jung und mitten aus dem Leben, nach kurzer Krankheit, gerissen. Sie war eine so toughe , lebensfrohe Frau , die andere mit ihrer guten Laune und Freundlichkeit mitreißen konnte. Sie war mit vollem und ganzem Herzen bei allen Aktivitäten dabei. Wir sind unendlich traurig , aber dankbar das wir sie kennenlernen durften.
    Wir denken an dich und wünschen Dir lieber, Thomas und der ganzen Familie , viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage , Wochen und Monate.

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    mit tiefem Mitgefühl
    Achim und Maggie von den Blueberries Siegerland

  • Maggie und Achim (Mittwoch, 16. März 2022 20:21)

    Es gibt so viele Menschen auf der Welt,
    aber wenn nur einer fehlt ist deine Welt nicht mehr wie vorher

  • Blueberries (Mittwoch, 16. März 2022 20:14)

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und Gefühle , schöne Stunden und Momente die nie vergessen werden

  • Hans-Peter Siebes (Mittwoch, 16. März 2022 13:18)

    Lieber Thomas,
    auch von mir, Deinem ehemaligen Kollegen, aufrichtiges Beileid.

    "mögen Engel Sie begleiten, auf dem Weg der vor ihr liegt..."

  • Twirling Bells (Mittwoch, 16. März 2022 11:44)

    GESTERN
    warst du noch bei uns
    mit deinem Lachen
    mit deiner Freude
    mit deinen Worten
    mit deiner Offenheit
    HEUTE
    bist du bei uns
    in unseren Tränen
    in unseren Fragen
    in unserer Trauer
    MORGEN
    wirst du bei uns sein
    in Erinnerungen
    in Erzählungen
    in unseren Herzen
    (Petra Focke)
    Deine Twirling Bells

  • Herbert Plach (Dienstag, 15. März 2022 17:34)

    Lieber Thomas,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft nach Eurem schweren Verlust.

    Auch wir werden Geesche sehr vermissen. Gerne erinnern wir uns an Ihre gute Laune und ihr zupackendes Wesen. Es ist kaum zu glauben, dass wir sie zum Jubiläum der Colourful Dancers zum letzten Mal treffen durften.

    Wir denken an Euch.
    Herzliches Beileid.

    Doris & Herbert für die Darmstompers

  • Moni & Mathias (Dienstag, 15. März 2022 11:42)

    "Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!"

    Lieber Thomas,

    wir sind zu tiefst erschüttert und sprachlos!

    Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch!

    Unser tiefstes Mitgefühl!

    Moni & Mathias von den Desperados

  • Loni Kuhn (Montag, 14. März 2022 21:05)

    Mein herzliches Beileid lieber Thomas ihr wart ein so tolles Paar. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

  • Axel Hülshorst (Montag, 14. März 2022 20:52)

    Hallo Thomas,
    ich hab's eben gelesen und bin geschockt. Dabei hatte ich mich auf ein Wiedersehen nach Corona mit euch gefreut.
    Mein tiefes Mitgefühl, mir fehlen die Worte....
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
    Alles Gute Axel

  • Lisa (Montag, 14. März 2022 19:00)

    "keiner geht von uns ganz, er geht nur voraus"

    Im Namen der ganzen Yukon Tramps & Drivers hat uns diese Nachricht zu tiefst getroffen und traurig gestimmt.

    Ganz viel Kraft für die schweren Stunden und unser herzliches Beileid.

  • Jürgen Nießen (Montag, 14. März 2022 18:52)

    Hey Thomas, mir fehlen die Worte.
    Ich muss gerade daran denken wie Geesche die Claas bei den Desperados machte und sie Moni und mir später dankte das wir sie aufgebaut haben. auch wir danken Geesche für diese Zeit.
    RiP Moni & Jürgen

  • Barbara Stolz (Montag, 14. März 2022 15:41)

    Lieber Thomas,
    wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Dir und fühlen mit Dir.
    Gesche war so lebensfroh. Sie fehlt.
    Im Namen der Beaux & Belles,
    Barbara, President

  • Yvonne Maier (Montag, 14. März 2022 10:26)

    Lieber Thomas,
    diese traurige Nachricht hat mich tief betroffen. Geesche war immer so lustig und gut gelaunt. Ihr Lächeln hat mich angesteckt. Sie war eine tolle Frau!
    "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
    Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir und der ganzen Familie.
    In stillem Gedenken
    Yvonne von den Twirling Bells

  • Hans Heinrich Müller-Slany (Montag, 14. März 2022 00:31)

    Lieber Thomas,
    es ist unfassbar, Deine immer so fröhliche Geesche ist so plötzlich von uns gegangen. Dir und Deiner Familie gilt meine ganze Anteilnahme. Ich wünsche Dir, sie in Deinem Herzen immer bei Dir zu spüren und dass ihr fröhliches Wesen Dich immer begleiten und tragen möge.
    Im herzlichen stillen Gedenken
    Hans Heinrich

  • Doris Kreutzer-Fehl (Sonntag, 13. März 2022 22:58)

    Uns fehlen die Worte. Unser herzliches Beileid. Und viel Kraft den Angehörigen. Geesche, du wirst uns fehlen. Immer.

  • Andrea Kupitz (Sonntag, 13. März 2022 22:31)

    Lieber Thomas,

    zufällig dachte ich an Dich und las von Deinem Verlust.
    Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir alles Gute.

  • Andreas Schmidt (Sonntag, 13. März 2022 22:18)

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Lieber Thomas wir entbieten Dir und Deinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im Namen der Lahn-River-Wheelers, Andreas, Präsident

  • Gisela Arenth (Sonntag, 13. März 2022 21:28)

    Es kann ein Tag voller Sonne sein
    Doch für uns ist er düster und leer
    Weil eine Freundin für immer von uns ging
    Die so sehr wie wir am Leben hing

    Du bist aus unserer Mitte gegangen
    Nicht aus unserem Herzen

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit für dich Thomas und die ganze Familie

    In stiller Anteilnahme
    Gisela von den TMT

  • Rosemarie (Sonntag, 13. März 2022 20:05)

    Wir halten dich für immer im Herzen. Wir wünschen Euch viel Kraft. Hans u Rosemarie Kaleidoscopers

  • Petra Schmidt (Sonntag, 13. März 2022 18:38)

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert: es ist immr zu früh und es tut immer weh!
    Unser tiefempfundenes Mitgefühl möchten wir Dir lieber Thomas und den Kindern Nils und Lotta aussprechen. Im Namen der Rodenbacher Squaredancers Petra Schmidt

  • Twirling Bats (Sonntag, 13. März 2022 18:32)

    Danke Geesche das Du bei uns zu Gast!
    Uns viele schöne Erinnerungen gegeben hast!
    Wir sind Alle nur Hast auf dieser Welt!
    Auch wenn nun ein gutes Licht fehlt!
    Dein Lachen und Sein sind umvergessen!
    Wenn wir deine liebe Freundschaft nur kurz besessen!
    So bleibt Sie tief in unseren Herzen drin!
    So macht die Erinnerung frohen Sinn!
    Wir senden Thomas und den Deinen Trost und Kraft!
    In dieser schweren Zeit es doch deine Liebe schafft,
    das Sie mit Dir im Herz weiter leben!
    Denn es wird bestimmt ein himmliches Wiedersehen geben!
    Deine Twirling Bats Langen

  • Horst Melchinger (Sonntag, 13. März 2022 18:22)

    Lieber Thomas, wir trauern mit Dir und Deinen Angehörigen und wünschen Euch viel Kraft!
    Anneliese und Horst von den Puss-N-Boots Neu-Ulm

  • Stefan "Steppes" Raab (Sonntag, 13. März 2022 18:18)

    Ein Lächeln für schöne Erinnerungen!
    Ein Lächeln für Squares ungezwungen!
    Ein Lächeln für After Parties mit Spaß!
    Ein Lächeln für jede Callerschoolclass!
    Das Lächeln kommt mit jedem Gedanken,
    dafür möchte ich Geesche herzlich danken!

  • Marc und Carmen (Sonntag, 13. März 2022 18:05)

    Herzliches Beileid auch von uns!

  • Guido und Edeltraud (Sonntag, 13. März 2022 17:35)

    unser aufrichtiges Beileid... wir sind in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Helmut u. Susanne (Sonntag, 13. März 2022 17:27)

    ....und wieder ging ein wundervoller Mensch zu frühe...
    Wir wünsche viel Kraft und Stärke in der schwierigen Zeit.
    Herzlichst
    Helmut und Susanne
    Lower-Rhine-Squares Moers

  • Heike Schröck (Sonntag, 13. März 2022 16:42)

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    Dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Wir möchten Euch unser tief empfundes Beileid über den schweren Verlust aussprechen.
    Sie war ein einzigartiger Mensch,
    den auch wir nicht vergessen werden.
    Wir wünschen der Familie für die kommende Zeit viel Kraft.
    Im Namen der Desperados
    eure Heike

  • Ute (Sonntag, 13. März 2022 15:05)

    Mein herzliches Beileid!
    Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend im das Dunkeln unserer Trauer leuchten!

  • Susanne van Rienen und Jörg Kortwinkel (Sonntag, 13. März 2022 14:10)

    Tot ist nur wer vergessen wird.
    Wir werden dich nie vergessen auch wenn wir nur einen kurzen Moment mit dir verbringen durften. Wir trauen mit die Thomas und senden dir viel Kraft. Wir sind sehr traurig über deinen Verlust.

  • Piet en Mirjam Walhout (Niederlande) (Sonntag, 13. März 2022 14:01)

    Our deepeste condolances for all of you.
    Wishing you all the strength in the upcomming time

  • André Heling (Sonntag, 13. März 2022 13:58)

    Im Namen der Country Skippers unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie,, den Angehörigen und Freunden für sie kommende Zeit.
    André Heling
    President

  • Christine und Klaus (Sonntag, 13. März 2022 12:16)

    Wir haben getanzt, gelacht und gefeiert mit dir. Schöne Stunden gemeinsam verlebt und immer neue Ideen in die Tat umgesetzt. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Wir werden uns wiedersehen. Irgendwann, irgendwie, irgendwo. Leb wohl Geesche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful Dancers Herborn e.V.