Hier tanzen wir:

Bürgerhaus Burg

Mittwoch

19:30-21:30 Uhr

*Bitte immer aktuell auf Terminkalender schauen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 4246194

Thomas Gehrmann

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Diese Ostereier werden nur 1x gezählt!

 

Auch im Jahr 2020 führen die CDH's wieder eine Class durch.

 

Wir sind stolz darauf,einen sehr motivierten und lernwilligen Student in die Square Dance Welt einzuführen.

 

Am 19.09.2021 war es nun soweit, Richard's Graduation.

Start der Class: 06. Februar 2020

Graduation:      ......aufgrund von Covid 19 kann es zu einigen Verschiebungen!

 

Unser engagierter Student schreitet mit großen Schritten voran.

Den Basic Part 1 hat er in 5 Lerneinheiten abgeschlossen. Gratulation Richard!

 

Das Jahr 2020 bot eine nicht so angenehme Herausforderung für alle, denn der Virus Covid 19 hat sich in unserer Gesellschaft breit gemacht.

Beruflich wie Privat ging es für alle Bürger mit Einschränkungen und Veränderungen in den abläufen unseres Alltag umher. Genauso wie in den gesamten Sport/Hobby Bereich.

 

Somit galt es auch für die CDH's, ihre Tanzaktivität mit dem Lockdown einzustellen. Unser letzter Tanzabend fand am 04.März 2020 im Rahmen eines regionalen gemeinsamen CA statt.

Unser Student Richard hatte bis zum Lockdown Basic 1 abgeschlossen. Während der Lockdownphase hat Richard mit schriftlichen sowie mit kleinen Videoeinheiten weitere SD Figuen erlernen können.

Nach den ersten Lockerungen im Juni 2020 durften die CDH's wieder Tanzabende durchführen unter den geltenden Bedingungen des hessischen Landessport Bund.

Da die Kommunalen Räumlichkeiten noch gesperrt waren, fanden unsere Tanzabende in der Oase Greifenstein unter den Covid 19 Verordnungen statt.

 

Mit einem einzigen Student gingen die Lernerfolge sehr schnell voran. In der Oase fanden 7 Clubabende statt.

Seit dem 19. August 2020 tanzen die CDH's wieder im Bürgerhaus Burg mit den geltenden Covid 19 Verordunungen.Unsere Rämlichkeit lässt eine Personenzahl von 26 Tänzern zu.

 

An 16 Class Abenden hat Richard das gesamte Mainstream Programm erlernt.

Nun heißt es die Figuren bis zur Graduation am 14. November zu festigen. Good Luck.

Auch diesen Graduation Termin mussten wir aufgrund Covid 19 verschieben.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021.

Noch ist nicht abzusehen wann die ersten CA wieder stattfinden dürfen! 

Endlich durften wir uns am 16. Juni 2021wieder zum tanzen treffen unter Covid 19 Verordnungen.

Auch dieses mal konnten wir wegen der strengeren Verordnung der Stadt Herborn nicht in unserem angestammten Tanzort in Burg treffen. 

Somit fanden die CA wieder in der Oase Greifenstein statt.

Das erlernte von unserem Student Richard war schnell weider aufgefrischt. Nun konnten wir schnell einen Termin für die Graduation finden. Sie sollte am 28. August 2021 stattfinden.

Leider mussten wir auch diesen Termin aus organisatorischen Gründen nochmal verschieben.

Nun findet die Graduation Final am 19. September 2021 in der Oase Greifenstein statt. 

Druckversion | Sitemap
© Colourful Dancers Herborn e.V.