Hier tanzen wir:

Oase Greifenstein

Anmeldung erforderlich!

*Bitte immer aktuell auf Terminkalender schauen

Mittwoch von

19-21 Uhr MS

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 4246194

Thomas Gehrmann

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Diese Ostereier werden nur 1x gezählt!

 

Auch im Jahr 2020 führen die CDH's wieder eine Class durch.

 

Wir sind stolz darauf,einen sehr motivierten und lernwilligen Student in die Square Dance Welt einzuführen.

 

Start der Class: 06. Februar 2020

Graduation:      ? 16. Januar 2021, aufgrund von Covid 19 kann es zu einer weiteren Verschiebung kommen!

 

Unser engagierter Student schreitet mit großen Schritten voran.

Den Basic Part 1 hat er in 5 Lerneinheiten abgeschlossen. Gratulation Richard!

 

Das Jahr 2020 bot eine nicht so angenehme Herausforderung für alle, denn der Virus Covid 19 hat sich in unserer Gesellschaft breit gemacht.

Beruflich wie Privat ging es für alle Bürger mit Einschränkungen und Veränderungen in den abläufen unseres Alltag umher. Genauso wie in den gesamten Sport/Hobby Bereich.

 

Somit galt es auch für die CDH's, ihre Tanzaktivität mit dem Lockdown einzustellen. Unser letzter Tanzabend fand am 04.März im Rahmen eines regionalen gemeinsamen CA statt.

Unser Student Richard hatte bis zum Lockdown Basic 1 abgeschlossen. Während der Lockdownphase hat Richard mit schriftlichen sowie mit kleinen Videoeinheiten weitere SD Figuen erlernen können.

Nach den ersten Lockerungen im Juni 2020 durften die CDH's wieder Tanzabende durchführen unter den geltenden Bedingungen des hessischen Landessport Bund.

Da die Kommunalen Räumlichkeiten noch gesperrt waren, fanden unsere Tanzabende in der Oase Greifenstein unter den Covid 19 Verordnungen statt.

 

Mit einem einzigen Student gingen die Lernerfolge sehr schnell voran. In der Oase fanden 7 Clubabende statt.

Seit dem 19. August tanzen die CDH's wieder im Bürgerhaus Burg mit den geltenden Covid 19 Verordunungen.

Unsere Rämlichkeit lässt eine Personenzahl von 26 Tänzern zu.

 

An 16 Class Abenden hat Richard das gesamte Mainstream Programm erlernt.

Nun heißt es die Figuren bis zur Graduation am 14. November zu festigen. Good Luck.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful Dancers Herborn e.V.