Hier tanzen wir:

Bürgerhaus Burg

Mittwoch

19:30-21:30 Uhr

*Bitte immer aktuell auf Terminkalender schauen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 4246194

Thomas Gehrmann

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Diese Ostereier werden nur 1x gezählt!

Verlegter Clubabend in Wetzlar im Rahmen eines TMT Wochenende am 15.10.22

 

Der verlegte Club Abend der CDH's fand in der Lotteschule in Wetzlar von 19:30-22:00 Uhr statt.

Die Aula der Lotteschule füllte sich sehr schnell.  

???????‍????‍???

Schwungvolles Tanzen gab's bei Basic & MS.

Die Class Tänzer von den CDH's und Twirling Bells Sechshelden konnten das erste Mal mit vielen anderen

Tänzern tanzen und hatten sichtlich viel Spaß dabei.

Club Caller Thomas Gehrmann hatte auch Unterstützung dabei. CDH Nachwuchs Caller Stephan Drescher gab sein erstes Debüt außerhalb des heimischen Tanzortes in Herborn. 

Weitere Unterstützung gab es von Claudia Kloid &Torsten Will.

???????‍????‍???

 

47 Tänzer aus 13 Clubs + 10 CDH's haben diesen Club Abend bereichert.

Als Highlight gab es auch fun Figuren wie "Touch a quatsch" und "Spin the Suitcase".

Anschließend gab es eine gemütliche Afterparty.

Druckversion | Sitemap
© Colourful Dancers Herborn e.V.